Unser Service für Sie

Hotline

Info-Telefon:
(04165) 21 13 49

Unser Hökerladen – Der schönste weit und breit!

Auf einem Museumsbauernhof ist natürlich auch der Hofladen ein Erlebnis: Ein Tante-Emma-Laden wie aus dem Bilderbuch, mit Bonbongläsern, Ladentheke und hohen Regalen.

Aber was wir dort verkaufen ist nicht von gestern! Wir bieten frisches Bio-Gemüse direkt von unseren Feldern, Obst, Marmeladenspezialitäten und eigenen Apfelsaft von unseren Streuobstwiesen an. Natürlich finden Sie bei uns auch die Bio-Produkte der Museumsbrennerei und Sonnabend und Sonntag frisches Brot aus unserem Lehmbackofen.

Außerdem bieten wir unseren Kunden die ganze Vielfalt regionaler Lebensmittel aus ökologischem Anbau und artgerechter Tierhaltung: Eier, Milch, Wein, Marmelade, Müsli und was das Herz sonst noch begehrt.

In einem echten Hökerladen dürfen natürlich auch Töpferwaren, Holzlöffel, Petroleumlampen, Blechspielzeug, Holzschuhe, Besen und andere Haushaltswaren nicht fehlen.

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 10 – 16:30 Uhr und Mai bis Oktober zusätzlich Sonnabend und Sonntag 10 – 18 Uhr.


Brennholz aus den Wäldern rund um Wennerstorf

Kennen Sie schon...

...Elieses Kaffeegarten?



Webdesign & Realisierung: Werbeagentur Tangram